Aus der GDP Verzahnungstechnik wurde die Dittler GmbH

Die GDP Verzahnungstechnik GmbH wurde im November 1999 in Birkenfeld-Gräfenhausen gegründet.

Die Dittler GmbH

Seit 2001 wurde die Fertigungskapazität durch den Umzug nach Straubenhardt-Feldrennach in die 200 qm große Fertigungshalle und weiteren Investitionen in Fertigungsmaschinen stetig erweitert. Dies führte zu einem nochmaligen Umzug im April 2008 in die 600 qm große Fertigungshalle in Straubenhardt-Feldrennach. Zeitnah erfolgte zum 01. Mai 2008 die Umfirmierung der Firma GDP Verzahnungstechnik GmbH in die Dittler GmbH. Im Laufe der Jahre hat sich ein Stamm von sechs Mitarbeitern und einem Auszubildenden gebildet. Das Unternehmen wurde im September 2008 von M-Zert Zertifizierungsgesellschaft für Managementsysteme mbH zertifiziert und erfüllt die Forderungen der DIN EN ISO 9001:2000 und seit September 2009 der DIN EN ISO 9001:2008.

Gesundes Wachstum gepaart mit hoher Liefertreue und einwandfreier Qualität steht immer im Mittelpunkt unseres Handelns.

Mehr über uns erfahren Sie auf unserer News Seite.

Unser Firmengebäude

Die Dittler GmbH