Qualitätssicherung

Für die Fertigungskontrolle und Endkontrolle nutzen wir einen räumlich abgetrennten Messraum. Mit einer 3-Koordinaten Messmaschine überprüfen wir die 3D-Maßhaltigkeit, damit gewährleisten wir eine laufende Qualitätskontrolle.

Maßhaltigkeit und Präzision bis ins Detail sind uns ebenso wichtig wie hohe Wiederholgenauigkeit bei Serienfertigungen.

 

Zertifikat

Das Unternehmen wurde im Oktober 2017 von der M-Zert Zertifizierungsgesellschaft für Managementsysteme mbH zertifiziert und erfüllt die Forderungen der DIN EN ISO 9001:2015.



Hier finden Sie das Zertifikat zum Herunterladen.

 

Dittler GmbH

Rainstraße 15
75334 Straubenhardt


T +49 7082 79284-0
info@dittler-gmbh.de

 

Unsere Bürozeiten sind wie folgt:

Montag bis Donnerstag:
08:00 – 12:00 Uhr | 13:00 - 16:30 Uhr


Freitag
08:00 – 14:30 Uhr

Wenn wir nicht telefonisch erreichbar sein sollten, schreiben Sie uns doch eine E-Mail oder hinterlassen uns eine Nachricht auf unserem Anrufbeantworter.

 

Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen!